Roca GmbH

Region Süddeutschland,

Heizungstechnik

Projektberater (m/w) innovative Badezimmerausstattung / hochwertige sanitäre Einrichtungen Roca GmbH Region Süddeutschland, Homeoffice Architekten, Planer, Baugesellschaften, Investoren und andere wichtige Empfehler und Entscheider schätzen Ihre kompetente und umfassende Beratung und Betreuung; Ob bei der Akquisition konkreter Projekte, dem kontinuierlichen Ausbau des Empfehlerkreis.

Laufen Ist Die Premium Brand Unter Dem Markendach Der Spanischen Gruppe Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Sanitärprodukten Für Das Badezimmer Unsere Produkte Und Konzepte Stehen Für Technische Innovationen Hohe Funktionalität Und Hohe Gestalterische Designqualität Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Für Die Region Süddeutschland Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeitbeschäftigung Einen Projektberater (m/w) Ihre Aufgaben: Architekten Planer Baugesellschaften Investoren Und Andere Wichtige Empfehler Und Entscheider Schätzen Ihre Kompetente Und Umfassende Beratung Und Betreuung Ob Bei Der Akquisition Konkreter Projekte Dem Kontinuierlichen Ausbau Des Empfehlerkreises Oder Durch Die Konsequente Betreuung Der Key-accounts - Sie Bringen Uns Weiter Anschaulich Und überzeugend Präsentieren Sie Unsere Produkte Und Führen Schulungen Und Informationsveranstaltungen Durch Konkrete Projekte Verfolgen Sie Gezielt Und Führen Diese Mit Nachdruck Zum Abschluss Sie Sind Vertraut Mit Prozessen Und Im Umgang Mit Beteiligten In Der Baubranche Ihr Profil: Fachliche Basis Ist Eine Solide Ausbildung (sanitär-großhandel Installateur-meister Techniker Oder Architekturstudium) Berufserfahrung Im Vertrieb Und Kenntnisse Im Projektgeschäft Bringen Sie Genauso Mit Wie Die Entsprechende Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Voraus Wichtig Sind Uns Ihr Offenes Wesen Ihre Kommunikationsstärke Gute Eigenorganisation Belastbarkeit Und Ihre Freude An Beratung Und Verkauf Sie Haben Ein Faible Für Designprodukte Und Architektur Kundenorientierung Und Teamgeist Sind Weitere Wesentliche Persönliche Pluspunkte Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unter­nehmen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Ein Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Adressieren An: Gmbh Personalabteilung Feincheswiese 17 56424 Staudt Info@denet Wwwdecom Wwwdelaufencom Meister Sanitär Installateur Architekt Berater Beraterin Beratung Projektberatung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Projektakquise Kundenakquise Kundenausbau Vertriebsmitarbeiter Vertriebskenntnisse Sales Großhandel Badezimmerausstattung Badausstattung Gmbh Süddeutschland Homeoffice Baden-württemberg Bayern Ax45016by Meister Sanitär Installateur Architekt Berater Beraterin Beratung Projektberatung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Projektakquise Kundenakquise Kundenausbau Vertriebsmitarbeiter Vertriebskenntnisse Sales Großhandel Badezimmerausstattung Badausstattung Projektberater (m/w) Innovative Badezimmerausstattung / Hochwertige Sanitäre Einrichtungen Architekten Planer Baugesellschaften Investoren Und Andere Wichtige Empfehler Und Entscheider Schätzen Ihre Kompetente Und Umfassende Beratung Und Betreuung Ob Bei Der Akquisition Konkreter Projekte Dem Kontinuierlichen Ausbau Des Empfehlerkreis Region Süddeutschland Homeoffice Meister Sanitär Installateur Architekt Berater Beraterin Beratung Projektberatung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Projektakquise Kundenakquise Kundenausbau Vertriebsmitarbeiter Vertriebskenntnisse Sales Großhandel Badezimmerausstattung Badausstattung

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)

Gebietsleiter Großhandel / Einzelhandel / Handwerk (m/w)
   Roca GmbH (Bayern / Franken)

Galvaniseur / Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Gräfrath)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Disponent Nahverkehr (m/w/d)
   ABC-Logistik GmbH (Düsseldorf)